Home.
Startseite.
Über mich.
Monatseinladung.
Behandlungen.
Buchempfehlungen.
Preise.
Termine.
Seminarbeschr..
Links.
Kontakt.
Impressum.

 

Startseite

 

SANJEEVINI - GEBETSHEILUNG

 

 

Sanathana Sai Sanjeevini ist eine aus Indien stammende sehr einfache, jedoch höchst wirkungsvolle Methode, Heilschwingungen zu übertragen. Gearbeitet wird mit Kärtchen, die fokussierte Gebete enthalten. Die göttlichen, feinstofflichen Heilinformationen dieser Kärtchen werden mittels Gebet, Mantra oder eigener Worte auf Wasser, neutrale Globuli oder andere Substanzen übertragen. Das so erstellte Mittel kann wie eine "Medizin" eingenommen werden. Dies ist nur eine der vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten.

 

Ein sehr wichtiger Aspekt von Sanjeevini ist, daß die Heilung nur geschehen sollte, wenn es dem Willen Gottes entspricht. Die ständige Bewusstheit von "DEIN WILLE GESCHEHE" war die Grundhaltung oder der Zustand, in dem diese Sanjeevini-Karten angefertigt wurden.

  

Manchmal ist es heilsamer, eine Krankheit zu durchleben, um "Not"-wendige Erfahrungen sammeln zu können. Deshalb setze ich immer die Bitte bei der Heilung hinzu:

"Wenn Heilung geschehen darf".

 

 

 

 

 

                                                                Sanjeevini

- sind ein Geschenk der göttlichen Mutter


- sind feinstoffliche Schwingungen aller natürlichen Heilkräfte


- stellen ein spirituelles Heilsystem dar


- sind konzentrierte Gebete in Form von Symbolen


- wecken die in uns schlummernden Heilkräfte

 

- sind eine wirkungsvolle Methode, für die eigene Gesundheit Selbstverantwortung zu übernehmen


- wirken auf allen Existenzebenen:
 physische, astrale, kausale, Körper-, Geist- und Seelenebene sowie im Wach-,  Traum- und Schlafzustand


- verbinden uns mit der Quelle allen Seins