Home.
Startseite.
Über mich.
Monatseinladung.
Behandlungen.
Buchempfehlungen.
Preise.
Termine.
Seminarbeschr..
Links.
Kontakt.
Impressum.

 

Startseite

 

F A M I L I E N S T E L L E N

 

 

 

bietet gute Lösungen für Beruf, Partnerschaft und Gesundheit für Frauen und Männer, die  .........  

 

- Ihre Beziehung in der Ursprungs- oder Gegenwartsfamilie als belastend  empfinden

 

- unbewusste Verstrickungen lösen möchten, die ihre Partnerschaft, Ehe oder Freundschaft belasten
  und die eine Liebesbeziehung ohne alte Muster leben möchten

 

- schwierige Situationen im Zusammenhang mit Scheidung/Trennung, Tod eines Angehörigen,
  Aufwachsen ohne einen Elternteil, Adoption/Pflege, schwer erziehbaren Kindern, Abtreibung,
  Fehlgeburt, Kinderlosigkeit u.ä. erlebt haben

 

- körperliche Krankheiten, psycho-somatische Beschwerden oder seelische Belastungen im
  geschützten Rahmen   anschauen und klären möchten

 

- mit Schicksalsschlägen und tragischen Situationen umgehen müssen

 

- ihren guten Platz in der Familie/Partnerschaft und im Leben suchen

 

- gute Lösungen bei beruflichen Konflikten finden wollen

 

- eine kurztherapeutische Methode für bestimmte Beschwerden bevorzugen  

 

 

„Die Mitte fühlt sich leicht an“

                                                      

 

 

   

Eine kleine Geschichte von Bert Hellinger

 

 Das Wagnis

Einer, der in alter Zeit in jenem herrlichen Palast gefangen sass, in dem sich nach der Sage auch das Labyrinth befand, schlich sich des öfteren an einem dunklen Tor vorbei, von dem es hiess, es führe ins Verderben. Schon viele, hörte er, hätten mit Gewalt das dunkle Tor durchbrochen, doch keiner sei zurückgekehrt, und um so grösser wurde unter den Zurückgebliebenen die Furcht.

Doch der Gefangene schaute sich das Tor genauer an. Dann, eines Nachts, als alle Wachen müde waren, brach er entschlossen durch das dunkle Tor – und stand im Freien!

 

 

 

Es gibt viele Gründe, alles beim Alten zu lassen,
aber es gibt nur einen Einzigen, etwas zu verändern:
Du hältst es einfach nicht mehr aus!

 

 

 

Erst wenn es uns gelingt, unsere Eltern, Ahnen und alle Familienmitglieder,

die zu unserem System gehören zu achten,
werden wir frei sein, unser eigenes Leben zu leben.