Home.
Startseite.
Über mich.
Monatseinladung.
Behandlungen.
Buchempfehlungen.
Preise.
Termine.
Seminarbeschr..
Links.
Kontakt.
Impressum.

 

Startseite

 

Neue Mail-Adresse:

praxisderwendepunkt@aol.com

 

 

A L L G E M E I N E S   Z U M   W E N D E P U  N K T

 

            

Voraussetzung für ein anderes Wertegefühl für die eigene Gesundheit ist zunächst einmal ein Mehr an Information, was auch ein Mehr an Eigenverantwortung eines jeden von uns für seine persönliche Gesundheit einschließt.

 

Der Beruf des Geistheilers (Heilenergetikers) wurde 2004 durch den Bundesgerichtshof anerkannt, was ich sehr erfreulich finde. Worüber ich mich noch mehr freuen würde, ist, wenn eine Zusammenarbeit von Medizin und Geistheilung zustande käme - die Stärke der Zusammenarbeit liegt eindeutig in der gegenseitigen Ergänzung!

 

Mir liegt es am Herzen, dass jedem auch unabhängig von seiner finanziellen Situation eine Behandlung ermöglicht wird. Sollten finanzielle Schwierigkeiten bestehen, sprechen Sie mich bitte einfach an. Zusammen können wir eine Lösung finden, mit der wir beide zufrieden sind.
 

Wunder kann niemand vollbringen, aber ich möchte gerne versuchen, zur Selbstheilung anzuregen. Es lohnt sich, festgefahrene Ansichten über das Leben im Allgemeinen und persönliche Probleme im Besonderen über Bord zu werfen und mit einer neuen, positiven Einstellung neu zu starten.

 

Jedes Problem hat eine Ursache ...

                                                                     ... gemeinsam finden wir eine Lösung!

 

Probleme und Krisen begünstigen die Entstehung von psychischen Störungen und körperlichen Erkrankungen. Manchmal genügt schon eine kleine Änderung der Sichtweise - und schon kann der nächste Schritt getan werden. Selbst ein vermeintlich kleiner Schritt in die richtige Richtung kann bereits Großartiges bewirken.

 

 

Heilung ist eine Kunst, ein Gebet, Liebe.
Heilung ist die Hingabe des Heilers und des Patienten an den Willen Gottes.

(
unbekannt)

 

 

 

Dann nämlich können tatsächlich Wunder geschehen ....

 

...... wir haben es selbst in der Hand, unserem Dasein Gesundheit, Sinn und  Freude zu geben, um gesund und erfolgreich zu sein und sind gar nicht so hilflos, wie wir oft glauben.

 

Sehr viele Menschen leben mit bewussten wie unbewussten Schuldgefühlen, wodurch innere Blockaden entstehen, die im Gegensatz zu einem positiven und gesunden Leben stehen. Werden diese Schuldgefühle abgebaut, lösen sich Energieblockaden und führen zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben - Gesundsein durch innere Heilung!

 

Gelingt es, den "Auslöser" einer Erkrankung zu finden, welcher oftmals in einem Unfall, Schockzustand, schwerer Geburt usw. zu finden ist, wird Gesundheit möglich. Durch Austestung aller Energiesysteme wie Meridiane, Chakren usw. zeigt sich , wo der Energiefluß unterbrochen bzw. blockiert ist.

 

Unser Universum enthält viele heilsame Energien und ich weiß, dass für jeden genug da ist, um gesund und glücklich zu leben - so ist es von der Geistigen Welt gewollt!

 

Die Entscheidung kann jeder nur selbst treffen, ob er an diese Energien Anschluß zu finden möchte, .....

 

.... und dabei möchte ich Sie unterstützen!