Home.
Startseite.
Über mich.
Monatseinladung.
Behandlungen.
Buchempfehlungen.
Preise.
Termine.
Seminarbeschr..
Links.
Kontakt.
Impressum.

 

Startseite

G E I S T H E I L U N G

und

A L L E R G I E L Ö S C H U N G

nach Horst Krohne ®

 

 

 

Lebensenergie - Voraussetzung für unsere Gesundheit

 

 

Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Aktivierung der körpereigenen Heilkräfte

durch die Verstärkung der Lebensenergie, damit diese wieder selbstregulierend arbeiten kann. Durch das Harmonisieren im Energiesystem des Menschen werden Über- bzw. Unterfunktionen ausgeglichen. Das menschliche Energiesystem hat eine bedeutende Auswirkung auf die Gesundheit, Lebensfreude und Sinnfindung im Leben, da es als direkter Spiegel unserer Innenwelt auch viele Informationen über unser seelisch-geistiges Potential enthält.


Wenn es aufgrund von Herausforderungen in Beruf, Schule oder Partnerschaft zu Stress kommt oder die Vergangenheit uns belastet, wird unser Energiefluss und somit unser emotionales Gleichgewicht beeinträchtigt.
Geschieht dies dauerhaft, entsteht ein Ungleichgewicht, was sich schließlich als Krankheit manifestieren kann.

 

Leben wir im Einklang mit uns und unserer Intuition, aktiviert dies unsere Lebensenergie und somit kann diese frei im Körper zirkulieren. Alle  Fähigkeiten und Begabungen wollen gelebt und ausgedrückt werden.

 

 

Verbindung zu sich selbst finden und Verantwortung zu übernehmen

 

Heilwerden ist ein sehr persönlicher Prozess, der immer mit der Verantwortung für den eigenen Weg und das
eigene Leben zusammenhängt. Heilwerden ist die Verbindung mit sich selbst, das liebevolle Annehmen
unserer spirituellen Ganzheit von Körper, Geist und Seele.

Ein chinesischer Arzt sagte einmal, er sei für die Heilung der Krankheit verantwortlich, und der Patient für die
Ursache. Das heißt, zuerst muss die Ursache für das Ungleichgewicht der Energien gefunden werden, erst

dann ist dauerhafte Heilung möglich. Diese Erkenntnis über die energetischen Wirkkräfte lassen in der
Erfahrungsheilkunde einen neuen Bereich entstehen, den wir als Energiemedizin bezeichnen.

 

Wir leben in einer Zeit, in der wir immer unabhängiger und bewusster werden dürfen. Viele unserer körperlichen, seelischen und materiellen Probleme haben wir durch unbewusstes Verhalten selbst erschaffen. Jetzt ist die Zeit der Befreiung und Lösung dieser Strukturen. Wir können wieder verstehen lernen, wie wir unser Leben jeden Augenblick miterschaffen und den Schritt der  Befreiung aus äußeren und inneren Abhängigkeiten machen. Wer bereit ist, sich liebevoll eigene Bewusstseinsprozesse anzuschauen, eigene Funktionsmechanismen und deren Wirkungen zu verstehen, kann unter allem Begrenzenden wieder das hervorleuchten sehen, was er in Wirklichkeit schon immer war: ein Schöpfer!

Bioenergetisches oder geistiges Heilen ist ein ganz natürlicher und
religions-unabhängiger Prozess, der in vielen Ländern, z.B. in England,
längst integrativer und anerkannter Bestandteil des Gesundheitswesens
und der Forschung ist.

Es ist nicht die Technik, die heilt, und nicht der Mensch, der die Heilenergie
überträgt, sondern der Glaube an eine übergeordnete Kraft, die hinter allem
steht und in sowie durch uns wirkt.
 

 

Man kann diese Kraft als Nullpunktenergie bezeichnen, ein Christ würde vielleicht göttliche oder geistige Kraft dazu sagen. Mir selbst gefallen die Worte Licht, Liebe, Quelle oder Einheit, immer ist dasselbe damit gemeint.  

      

  

Allergielöschung

 

Bei dieser Therapie kann in Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt erreicht werden, dass verschiedene Ursachen die Allergie betreffend gelöscht werden und somit die Bereitschaft, "allergisch" auf etwas zu reagieren, verschwinden.

 

       

Mein Weg zur Geistheilung nach Horst Krohne ®

 

Von meinem ersten Arbeitgeber, einem Arzt inspiriert, entdeckte ich schon vor über zwanzig Jahren mein  großes
Interesse an einem gesundheitsbewussten und spirituellen Leben.

Auf der Suche nach eigener Heilung sowie durch zahlreiche Weiterbildungen in  vielen Bereichen entwickelte sich in mir ein tiefes Verständnis über die Wirkkräfte des menschlichen Lebens. Der Schwerpunkt innerhalb meiner Gesundheitspraxis liegt deshalb im Vermitteln des Zugangs zu unserem "inneren Wesenskern", des Löschens von Blockaden und der Aktivierung körpereigener Heilkräfte.


Durch Gesundheitsberatung , Vorträge und Work-Shops wie dem z.B. dem "Wendepunkt-Tag" ermutige ich andere Menschen, ihren Platz, ihre Aufgabe im Leben und ihren eigenen Weg über die Selbsterfahrung und Heilung zu erkennen und zu gehen.


Über die Grundlagen meiner Arbeit der geistigen Heilung - die auf der Ausbildung durch Dozenten von Horst Krohne beruhen - können Sie sich gerne auf der Website der
Schule der Geistheilung informieren.

 

Meine beiden "Lehrer" dieser Schule Sylvia und Franz Braum kann ich wärmstens empfehlen.